Hallo Fahrradinteressierte, hallo Fahrer und natürlich Fahrerinnen, sehr geehrte AnwohnerInnen, SpaziergängerInnen und sich wundernde Vorbeigehenden.

Der Tretlager e.V lädt herzlich ein zum Tag der offenen Tür. Bei etwas Wurst, Grillsteak und Getränk wäre es uns eine Freude unser Vereinsgelände für Jedermann zu öffnen.
Alle Anwohner sind herzlich dazu eingeladen, sich das Treiben von der Innenseite des unbeliebten Zaunes aus anzusehen, Fragen zu stellen und (im Idealfall) auch Antworten zu bekommen.
Es können die wundersamen, gleichsam wunderbaren Baumaßnahmen der letzten Monate besichtigt werden und jeder Fahrer mit dem nötigen Fahrkönnen sei herzlich dazu verdonnert, den ein oder anderen Hügel zu springen, zu pushen oder zu rollen.
Im Zuge dieser Veranstaltung findet außerdem die erste Veranstaltung der BARONS OF DIRT Trilogie statt, einem lockerem Dirt-Jump-Contest welcher seine nächsten Stopps in Freising und Landshut feiern wird.
Interessierte Fahrer, die nicht als Mitglied im Tretlager e.V gelistet sind, haben die Chance gegen eine Gebühr von 3,00 Euro eine Tagesmitgliedschaft zu erwerben. Für alle Fahrer gilt Helmpflicht !!!

Wir freuen uns auf euer zahlreiche Erscheinen und wünschen Euch und uns einen trockenen Event mit viel Spass.

Bei witterungsbedingter Absage unseres Tages werden alle Schnitzel und Würste von der Vereinsleitung gegessen und die Veranstaltung verschoben.

Mit den besten Grüßen aus dem Präsidium des Tretlager e.V

Andreas Kräftner