Nach langen Jahren des Verhandelns mit der Stadt München wird es nun ein neues Outdoor-Vereinsgelände geben.

Gut 5500m² wollen für die nächsten 10 Jahre gestaltet werden, es bleibt also genug Freiraum für jedermanns Kreativität!

 

Aber da Dirtjumps leider nicht über Nacht entstehen müssen wir Hand anlegen. Dazu geht es am 9.9. ab 11.00 Uhr am Vereinsgelände los. Die bestehende Wiese muss gemäht werden und dazu benötigen wir tatkräftige Unterstützung! Wer noch einen Rechen zuhause hat soll und kann den gerne mitbringen, aber ein Grundstock an Equipement wird vorhanden sein!

 

Location des Geländes: Westliches Ende der Fideliostraße neben dem Jugenzentrum

 

Wir hoffen und bitten um Unterstützung von Supportern und Mitglieder!

Lasst uns der Stadt zeigen, dass wir wirklich etwas gescheites auf die Beine stellen können was den ganzen Aufwand rechtfertigt!

 

Happy Trails,

Tom