hallo die damen und die herren.

am wochenende ist mal wieder streetlife-festival auf der leopoldstrasse und es hat sich so ergeben, dass M-Net (kommunikationsanbieter und internetprovider) eine charity-aktion zu gunsten münchner sportvereine auf die beine stellt unter welchen wir auch dabei sind.
es geht für die unterstützer darum eine gewisse strecke zu laufen und für jeden gelaufenen kilometer gibts 10 euro, welche uns, dem tretlager eV und unseren brüdern im geiste, dem skateboarding münchen ev. zu gute kommen.
wer also dort vorbeikommt kann einfach mal den ein oder anderen kilometer mitlaufen und uns damit was gutes tun.
für den zaster kaufen wir im frühjahr neue feinste erde und einen sack sonnenblumensamen um dem gelände neuen POP zu verleihen.
danke schonmal an M-Net und alle die mitlaufen.

mit freundlichster grußleistung aus dem hause tretlager
andreas kräftner & the präsidium

hier bitte nachlesen /
http://www.tz.de/muenchen/stadt/charity-aktion-streetlife-festival-m-net-unterstuetzt-lokale-sportvereine-3842785.html

photocredit Mnet/Greencity