Hallo und Guten Tag ihr Lageristen und Lageristinnen.

Unser neues Vereinsgelände ist dank Stefan Herrmann und einer Handvoll Mitgleider und Nichtmitglieder vom grösten Grasbewuchs befreit und nun geht es daran, das Gelände nach unseren Vorstellungen umzugestalten.
Jedem sollte von vorneherein bitte klar sein, dass man es nicht jedem recht machen kann und dass es mit Sicherheit den ein oder anderen geben wird, dem ein Hügel zu flach, eine Landung zu steil, ein Absprung zu luschenhaft etc etc…
Da wir das Angebot auf unserem Gelände so umfangreich und vielfältig wie möglich halten wollen, brauchen wir dazu noch zwei Dinge:

1. Wir brauchen euch alle um mit Schaufel und Bagger die bisherige, momentane Wiese in eine amtliche Dirtlandschaft zu verwandeln.

2. Wir brauchen eure Vorschläge, wie man das Gesamtgelände bebauen könnte.

Unser Wunsch: Schaut euch das Gelände an – (Fideliostrasse / eingezäuntes Gelände) Das Gelände ist gut einsehbar. Sollte keiner da sein, kann man sich trotz Zaun ein gutes Bild von den gegebenen Umständen machen.
Bitte schreibt uns Eure Vorschläge in einer E-Mail zusammen und sendet diese bis zum 20. September an

info@tretlager-muenchen.de

Wer Lust hat ein paar Skizzen zu machen, ist herzlich eingeladen, diese mit in die Mail zu packen. Keine Sorge – wir sind hier nicht bei einem Malwettbewerb – Wir brauchen nur eure Vorschläge.

Top – Danke

Grüße aus dem Präsidium