Name Dropping

Für alle, die sich auf Wohnungsparties gerne mal die Ohren heiß erzählen, für wen Sie nicht alles gearbeitet, gezeichnet, die Maus geklickt oder die T-Shirts gedruckt haben, gibt es hiermit auch meinen Beitrag. Auf Vollständigkeit oder gar Ordnung in alphabetischer Reihenfolge lege ich momentan keinen Wert. Sollte man mich zwischen Tiramisu und Nudelsalat nach smalltalkfähiger Kundenliste fragen, fällt uns im Gespräch bestimmt noch die ein oder andere Ergänzung ein.

Mit folgenden Kunden wurde in den letzten Jahren zusammengearbeitet. Manchen verhalf man zu völlig neuen Gestaltungsansätzen, anderen zu einem neuen Umfeld, ganz anderen half man dabei, zu ihren Visionen auch noch das passende Produkt in Händen zu halten:

Goethe Institut, Bayerischer Rundfunk, Zündfunk, Designliga, Side by Side Design, Kammerspiele München, Münchener Volkstheater, FPM, Strategie und Vision, Hasslacher Design, Tulp Design, MINI, BMW, Siemens Mobile Wave, Gerald von Foris, Millhaus, Oakley, Vans, C100 – Purple Haze, Backyard 10, Marco Polo, KHE-Bikes, Häberlein & Mauerer,  Lewis, Cheap Yeah, Rockbox, 58 Beats, Main Concept, BlumentopfZombie Nation, Amnesty International, USP, MTB Academy, Vier zu Eins, Tisch 13, Patrick Mohr, Ayzit Bostan, New Balance, SLUT, Budadub Soundsystem, Babacools,  Atomic Cafe, Favorit, Erste Liga, Fillipa K, Green City, Flowerstreet Records, Optimal RecordsGutfeeling Records, Red Bull, Its Great, Carharrt, “a place to bury strangers”, Redcan Records, Cosmo Records, Tom Novy, Santo Loco, Electronic Beats, Almabtrieb.Downhill, Sodabooks, Arnette, SAT ONE, The London Police, Dave the chimp, Flying Förtress……….und nicht zu vergessen die wunderbaren “Schönen neuen Kinder” – noch jemanden vergessen? Mit Sicherheit.